Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Hab ein schönes Wochenende!LG Annie, die ab
...mehr

Annie:
Boah, ich würde glaub lieber an der Jack
...mehr

Annie:
Ich kämpfe auch damit. Gut hatte ich jet
...mehr

Annie:
Hey,hier sind die Regale total leer :( Selbst
...mehr

Anni:
Ohhh, diese vermaledeite Zeitumstellung…
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 04/20

Hier kommt er - der Montagsstarter für diese Woche

1. Ich plane tatsächlich gerne..... schon weit im Voraus.

2. Im Büro läuft gerade ein Projekt alles zu.... optimieren..... blöd, dass sich Menschen nicht einfach so optimieren lassen *Ironie aus*

3. Es geht nichts...... über menschliche Nähe.

4. Eine Erinnerung für mich: ....achte auf Dich und Deine Gesundheit, das ist wichtiger als alles andere - Du näherst Dich langsam dem "Sterbealter" Deiner Familie

5. Schon längst..... wollte ich alle Unterkünfte für den Sommerurlaub gebucht haben!

6. ..... kann ich Dir .....

7. Die Woche steht..... weiterhin Arzt.... und ....aber auch ein Treffen mit dem Ex-Chef.... auf dem Plan und.... ich hoffe, dass es auch stattfindet.

Junifee 20.01.2020, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Hach, wie ich mich freue, hier bei dir den einen oder anderen Starter zu entdecken. Punkt 1 unterzeichne ich sofort, ich mag aber auch Spontaneität, da wo sie passt. ;-) Au weia, das ewige Opimieren, das ist bei uns auch gerne ein Thema.
Ich wünsche dir ein gutes Händchen für die Auswahl der Sommerurlaubs-Unterkünfte und sage für heute tschüss...
Anni

vom 03.02.2020, 07.06
Antwort von Junifee:

Die Spontanität ist in den letzten Jahren bei mir weniger geworden - ist aber auch meiner Gesundheit geschuldet.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3