Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 03/2021

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Trotz der frühen Stunde ist der Starter von Antetanni schon online

1. Wenn es einmal läuft,.... dann gibt es bei dem neuen Strickprojekt auch ein Vorwärtskommen.

2. Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach.... gibt es Menschen mit denen man nie "warm" wird, so sehr man sich auch bemüht.

3. Ich lasse mal.... für ein paar Tage die Entwässerungsmedikamente weg, mal sehen ob sich dann was an meinem übermäßigen Durst ändert.

4. (Es gibt eigentlich nichts, was ich nur bei Sonnenschein mache) ....geht für mich nur bei Sonnenschein.

5. Bevor..... ich zu spät komme.... und dann.... Ärger kriege, beeile ich mich besser mit dem Starter

6. Das Beste am heutigen Tag ist.... der Feierabend um 14:45 Uhr

7. Die kommende Woche wird.... voll.... und als Highlight.... hoffe ich noch genug Zeit fürs Stricken zu haben.

Junifee 18.01.2021, 06.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Annie

Nasenfaktor nennt man das.....

LG Annie, die auch solche Leute kennt, aber zum Glück auch andre :ok:

vom 18.01.2021, 18.01
Antwort von Junifee:

Jepp!
3. von Anni

Ja, das stimmt, mit manchen Menschen kommt man einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Solange es trotzdem irgendwie geht, ist es eben so. Punkt 5: Grins. Also Ärger zumindest nicht mit mir, ich bin da gaaaaaanz geduldig und freue mich über jeden Starter, auch die zu später Stunde. ;-)
Liebe Grüße und schöööööön, dass du dabei bist
Anni

vom 18.01.2021, 14.10
Antwort von Junifee:

Hallo Anni,
ich hatte auch keine Sorge, dass ich mit DIR Ärger kriege ;-) sondern im Büro *lach*

2. von Ivonne

Hallo Junifee,
bei Punkt 2 gebe ich dir völlig recht. Manchmal ist das so und man kann noch nicht einmal sagen, woran es genau liegt. Ich habe mal eine Dokumentation gesehen, da ging es darum das sich manche Menschen tatsächlich nicht "riechen" können und es geht dabei nicht um mangelnde Körperhygiene.
Ich wünsche dir eine schöne Woche mit viel Strickzeit
Liebe Grüße
Ivonne

vom 18.01.2021, 13.20
Antwort von Junifee:

Ja, das ist wohl so, mit dem nicht riechen können. Die Strickzeit hat gereicht :-)
1. von Susana

Liebe Junifee,
ich hoffe, ich komme auch demnächst mal wieder zum Stricken. Ich habe noch angefangene Socken und ein Spültuch rum liegen, doch mit den momentanen Schmerzen in den Fingern ist ans Stricken gar nicht zu denken.
Solche Menschen kenne ich auch und irgendwann versuche ich es auch gar nicht mehr.
Bei herrlichem Sonnenschein flutscht einfach alles viel besser! Ich liebe die Sonne!!
Ich wünsche Dir einen entspannten Arbeitstag und viel Spaß beim Stricken!
Alles Liebe, Susana

Hier klicken

vom 18.01.2021, 09.19
Antwort von Junifee:

Hallo Susana, das tut mir leid, dass Du durch die Schmerzen nicht stricken kannst - es ist nicht schön, wenn man seinen Hobbies nicht
nachgehen kann, weil alles weh tut

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3