Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Und was isst du nicht gerne?LG Annie
...mehr

Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 03/20

Heute mein zweiter Montagsstarter

1. Es geht mir momentan körperlich insgesamt nicht gut - ich bin noch dabei die Ursache zu.... suchen.

2. Gutes tun..... muss nicht immer Geld spenden sein (bei dem ich mich immer frage wo es letztendlich landet). Man kann einem alten Menschen mit seinem Einkauf helfen, im Tierheim einen Hund ausführen oder ehrenamtlich im Altenheim oder Krankenhaus aushelfen.

3. Mit Nachrichten halte ich mich schon länger nicht mehr.... auf dem Laufenden.

4. Ich möchte gerne..... weniger gesundheitliche Probleme.

5. Schon ist.... der Plan im Januar ein bisschen weniger Geld auszugeben hinfällig - Freitag die OP muss ich selbst bezahlen.

6. Schöne Bilder.... von der Natur erfreuen mein Herz. Außerdem natürlich meine Urlaubsbilder,
die mich gefühlsmäßig wieder zurück versetzen in das Glücksgefühl dass ich dort hatte.

7. Arzttermine.... und.... Arbeit.... das fasst die Woche gut zusammen.

Habt alle eine schöne Woche!

Junifee 13.01.2020, 06.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anni

Schön, dass du beim Starter dabei bist. Punkt 2 unterschreibe ich genau so! Ich wünsche dir einen guten OP-Verlauf.
Viele Grüße
Anni

vom 13.01.2020, 15.24
Antwort von Junifee:

Hallo Anni, man muss manchmal nur etwas genauer hinschauen und dann kann man so viel tun. Vielen Dank für die guten Wünsche!
1. von nealich

Hallo Junifee, schön, dass Du auch zu den MontagsStartern gehörst :o) Für Deinen Fuß wünsche ich Dir alles Gute und schnelle Heilung ohne Schmerzen...
Liebe Grüße Katrin

vom 13.01.2020, 10.24
Antwort von Junifee:

Vielen Dank Katrin! 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3