Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 02/2021

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1) Die guten Vorsätze..... gibt es bei mir nicht. Es hat noch nie funktioniert zu einem bestimmten Datum sich so etwas wie abnehmen oder rauchen abzugewöhnen zu beginnen. Die innere Einstellung muss stimmen und dann klappt es, egal zu welchem Datum.

2) Die Tipperei am Handy..... ist zeitraubend und manchmal nervig. Daher gibt es da, wo es möglich ist, auch gerne öfter mal eine Sparchnachricht.

3) Ich bin ein Zahlen-Freak (nicht zu verwechseln mit einem Mathe-Genie!). Zahlen jonglieren, hin- und herschieben, das mache ich gerne, ich erwische mich auch immer wieder beim Treppensteigen dabei, dass ich die Stufen zähle....

4) ....brauche ich zum Glücklichsein. Oh... das ist schwer auszufüllen, wenn ich das ersthaft ergänzen möchte! "Harmonie" wäre mir als erstes eingefallen, aber davon auch nicht ZU viel, denn ab und zu brauche ich auch mal eine Meinungsverschiedenheit, eine Diskussion oder so. In meiner sehr aktuellen Situation würde ich "Geld" sagen, denn aufgrund von nervlich sehr belastender Lärmbelästigung in meinem privaten Umfeld hätte ich gerne genug Geld um spontan umziehen zu können - am liebsten ein Haus in der Einöde kaufen, wo es keine direkten Nachbarn gibt. "Menschen" um mich herum, Menschen die ähnlich ticken wie ich, soziale Kontakte, die sind auch unglaublich wichtig zum Glücklichsein.

5) Blau..... ist eine Farbe die ich sehr gerne mag.

6) Aber jetzt sag mal bitte, .....hast Du es auch langsam satt zu Hause zu arbeiten? Ich schon!

7) Diese Woche habe ich..... privat einige Telefonate zu erledigen... geplant und außerdem stehen... Fußpflege, Einkaufen, Budenzauber und der Besuch beim Wertstoffhof... im Kalender.

Zum Mitmachen findest Du die Vorlagen bei Antetanni.

Junifee 11.01.2021, 07.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anni

Ohja, stimmt, Zahlenfreak... Ich zähle auch hier und da Treppenstufen oder Schritte. Oder vielmehr mein innerer Monk. :-D So ein Haus in der Einöde hätte ich auch gerne. Weit genug draußen, um hier und da meine Ruhe zu haben, aber nah genug an der Zivilisation, um die Menschen zu treffen, die ich gerne treffen mag.
Hab eine gute Woche, liebe Grüße
Anni

vom 11.01.2021, 13.51
Antwort von Junifee:

Ja, nicht ganz ohne Kontakt zur "Zivilisation" das wäre schon wichtig. Ich möchte ja auch nicht ewig für Einkäufe und andere Menschen unterwegs sein.
1. von Susana

Guten Morgen Junifee!
Bei den Vorsätzen bin ich genau Deiner Meinung! Schön, dass Du auch so denkst.
Ich weiche bei der Tipperei auch gerne mal auf den Rechner aus und schreibe dann von dort aus im 10-Finger-System. Das geht auch wesentlich schneller und ist für mich weniger anstrengend.
Stufen zählen mach ich auch! *lach*
Ein Häuschen in der Einöde ganz ohne Nachbarn wäre auch was für mich. Ich wohne zwar jetzt schon am Wald - fast ohne Nachbarn, doch es könnte noch ruhiger sein.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
Alles Liebe, Susana

Hier klicken

vom 11.01.2021, 08.14
Antwort von Junifee:

Na, ich beneide Dich auf jeden Fall schon für das Häuschen und das am Wald wohnen. Als ich hier eingezogen bin, war rundum noch viel unbebaut, aber
inzwischen ist alles zugebaut. Das wusste ich zwar vorher, dass das alles Baugebiet ist, aber damals brauchte ich schnell eine Wohnung und die Wohnung war (bzw. ist es auch noch) genau nach meinem Geschmack.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3