Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 01/2021

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1) Rückblickend war.... der Weihnachtsurlaub gefühlt länger als zwei Wochen. Ein vollkommen neues Gefühl, sonst habe ich rückblickend immer den Eindruck, dass die Zeit kürzer war. Das mag der ungewohnten Situation und den damit vollkommen veränderten Verhaltensweisen geschuldet sein.

2) Ich wünsche.... mir die Normalität zurück! Wieder ausschließlich im Büro arbeiten, ohne Maske und sich frei bewegen dürfen, nicht zwanghaft großen Abstand zu anderen Menschen halten müssen und verreisen können.

3) Am ersten Sonntag im neuen Jahr habe ich.... meine Strickjacke fertig bekommen.

4) Gegen trübes Wetter hilft.... derzeit nichts. Vieles was hilft, geht gerade nicht und es ist momentan auch schon seit Wochen grau und trübe bei uns und kaum ein Sonnenstrahl ist mal zu sehen.

5) Ich muss mich jetzt sputen und fertig machen ....unabhängig vom... Lustfaktor, der gerade noch auf 0 steht (an das Ausschlafen habe ich mich im Urlaub auf jeden Fall
gewöhnt


6) Nach den Ferien geht es.... zurück ins Büro zur Frühschicht.

7) Ich freue mich auf.... die endgültige Fertigstellung meiner Jacke, ...habe.... sonst bisher nichts.... zu erledigen und dann.... werde ich mal schauen, was ich als nächstes in Angriff nehmen möchte - die WIPs warten und auch die Tapetenrolle ist noch lang.

Junifee 04.01.2021, 06.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Annie

Das sind in der Tat ein paar Wips. Aber so hast du die Auswahl was du stricken magst. Und wenn das für dich funktioniert ist es doch mehr als ok. Ich verzettel mich da eher und bekomme gar nix fertig...

LG Annie

vom 06.01.2021, 15.42
Antwort von Junifee:

Na ja, ob das funktioniert....? *lach* Verzetteln tue ich mich da nicht, aber manchmal sitze ich einfach davor und weiß nicht, woran ich als
nächstes weiterstricken soll - klar habe ich die Auswahl, aber ich muss mich auch entscheiden ;-)
Und fertig bekomme ich so auch nix! Außer ich entscheide mich ganz konsequent (so wie bei meiner Strickjacke) nur an einem Projekt weiterzuarbeiten und dran zu bleiben bis es fertig ist.

2. von Annie

Bin schon soooooo gespannt auf die Jacke!

Was hast du denn an Wips?

LG Annie, die sich auch ans Ausschlafen gewöhnt hat...

vom 04.01.2021, 19.00
Antwort von Junifee:

Hallo Annie,
leider habe ich noch jede Menge WIPs: ein bunter Schal, ein kuschliger Schal, ein Double Face Schal, zwei... nein drei Paar Socken, ein Zopfmuster Tuch, meine Tagesdecke nicht zu vergessen, ein Virus Tuch, Rockin' Rows und ein Tuch Marke Eigenbau.
Ja, ausschlafen ist soooo schön!

1. von Anni

Boah, bei uns ist es auch seit Tagen grau und ich wünschte, es wäre wenigstens mal ein hellblauer Fleck am Himmel zu entdecken. Nun denn, hilft ja alles nichts.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Montag und die neue Woche und auf dass du am Wochenende auf schöne Tage und Erlebnisse zurückblicken kannst.
Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist!

Liebe Grüße

Anni

vom 04.01.2021, 07.58
Antwort von Junifee:

Liebe Anni,
das hoffe ich auch :-) Und das Wetter müssen wir nehmen wie es ist ;-)

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3