Junifee
Letzte Kommentare:
Katja:
Den Einkauf für Ostern habe ich heute auch s
...mehr

Annie:
Ich drück die Daumen, dass sie nur "Schnupfe
...mehr

Annie:
7. habe ich heute auch gemacht :) LG Annie
...mehr

Annie:
Und, wie war er?LG Annie
...mehr

Annie:
Hab ein schönes Wochenende!LG Annie, die
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Mitbringsel

Das hier

schoko.JPG

hat mir die nette, neue Kollegin vom Wochenendtrip nach München mitgebracht.

Habe sie schon verkostet und für SEHR gut befunden *mjam* (viel besser als die Schokocreme für die die Fußballer Werbung machen).

Jeden Tag eine Scheibe Brot damit zum Frühstück.....

....habe ich mir vorgenommen....

...mal sehen, wie lange ich stark sein kann smilieangle.gif

Junifee 03.12.2008, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Och sorry - löscht du bitte Beitrag Nummero 1?? Ich bin versehentlich auf Return gekommen *duck*

Wollte eigentlich nur schreiben, dass ich mir sicher bin, dass die Creme mega-lecker ist. Ich habe derzeit auch so eine Feinkost-Schoko-Creme, allerdings mit Minzöl, hier in meiner Küche stehen und ich lieeebe sie. Erinnert stark an diese Pfefferminztäfelchen... und die liebe ich ja zugegebenermassen auch :)

Genieße sie und ich hoffe, dass das Glas nie leer wird *gg*

vom 03.12.2008, 19.58
Antwort von Junifee:

Erledigt! :o))
Die Pfefferminztäfelchen mag ich auch, aber die als Creme aufs Brot.... kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber ist ja vielleicht trotzdem lecker :o)

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3