Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Mit Karotten geschlafen



Nicht das ihr etwas auf unanständige Gedanken kommt: Ich habe die kälteste Nacht des Wochenendes dazu genutzt meine Kühl-Gefrier-Kombi abzutauen.

Die TK-Lebensmittel haben auf dem Balkon übernachtet und die Sachen aus dem Kühlschrank (u. a. die Karotten ) haben die Nacht im ungheizten Schlafzimmer verbracht.
Abtauen war dringend nötig - es hatte sich im Gefrierabteil schon eine Eisschicht gebildet.

Inzwischen ist die Kombi gründlich mit Essigwasser ausgewischt und wieder eingeschaltet und eingeräumt - alle Lebensmittel haben die temporäre Auslagerung gut überstanden.

Junifee 07.01.2017, 08.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3