Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Annie:
Da hast du ja eine volle Woche!Gutes Gelingen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Mit einem Tag "Verspätung"...

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

....gibt es die Grüne Sosse bei mir - ganz frisch zubereitet und direkt auf den Teller.

Es gab sie heute Mittag und ich bin noch immer pappsatt!

Durch das ganze Gewerkel am Vormittag ist das Frühstück ausgefallen und ich bin gleich zum Mittagessen geschritten. Der Hunger war bis dahin sooo groß, dass ich mich mit den Kartoffeln ein bisschen verschätzt habe. Nun habe ich Kartoffelreste (werde morgen nochmal absichtlich welche machen) und dann gibt es mal Bratkartoffeln.

Junifee 10.04.2020, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Mhmmm Bratkartoffeln ;)

Ich bin grad so lustlos, was die Kocherei angeht und bewundere deinen Elan!
LG Annie

vom 11.04.2020, 17.12
Antwort von Junifee:

Das ist kein Elan, das ist Ablenkung.
1. von Katja

Hallo Junifee,
mmmhhh, diese Soße habe ich auch mal gemacht, habe sie als sehr lecker in Erinnerung.
Zu Deinem Kommentar bei mir: Facebook ist mir eigentlich zu unpersönlich, daher bin ich zum Blog zurück gekehrt.

Ein Pool ist auch toll! Den haben wir allerdings leider nicht.

Ein schönes Osterfest für Dich, liebe Grüße
Katja

vom 10.04.2020, 17.39
Antwort von Junifee:

Genau so empfinde ich FB auch und aus dem gleichen Grund bin ich auch zum Bloggen zurück gekommen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3