Junifee
Letzte Kommentare:
Janice:
Hi. Könnte ich das Rezept bekommen? Lg
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Ausgewählter Beitrag

MIST, MIST, MIST!!!

Hat jemand von euch gestern Abend zufällig den 4. Teil von "Die Tudors - Die Königin und ihr Henker" auf Pro7 aufgezeichnet und könnte es mir auf DVD brennen und schicken??

Ich dachte ich hätte den Receiver programmiert.... hatte ich wohl nicht




Kosten würde ich natürlich erstatten!

So ein Mist!!!!



Ich geh mir mal selbst in den Hintern treten!!!



Edit: Die liiiiebe Nina hat sie!!!! Und sie wird sie mir auch brennen und schicken hat sie gesagt!!!! Lalalalalalal!!!! 

Tausend Dank extra-viel-ganz-liebe-Nina :o)



Junifee 11.01.2009, 10.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von André

Fürs nächste Mal: onlinetvrecorder.com

Geht zwar auch kostenlos (durch Werbung klicken), aber für nen halben Euro pro Monat darfst du dir eine sog. Get-it-all-Wishlist anlegen. D.h. die nehmen dann rund um die Uhr alle Sender für dich auf und du lädst dir runter, was immer du willst. (Möglichst über die Mirror runterladen.)

Keine Ursache. ;)

vom 17.01.2009, 08.55
2. von Nina

Ich könnte es dir brennen und schicken :)

vom 12.01.2009, 14.34
1. von JED

Hallo, liebe Junifee,

ich habe es zwar gesehen, aber nicht aufgezeichnet. Wird das nicht nochmal wiederholt?
Ärgere Dich nicht, ich frage mal meine Nachbarin, die guckt auch immer und zeichnet alles auf!
Liebe Grüße,
JED

vom 11.01.2009, 12.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3