Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Mini Zuwächse

Ich genehmige mir am Wochenende ja gerne mal Nutella auf dem Frühstücksbrot oder -brötchen. Da ich aber auch ein Süßigkeitenjunkie bin und dabei keinerlei Beherrschung kenne, gibt es im Junifee-Haushalt so gut wie nie ein Glas im Haus, denn ich bin im Stande und löffele das Zeug aus dem Glas.

Aber jetzt habe ich mir einen Vorrat angelegt 

Ich kenne dieses Mini-Gläser schon lange, aber man bekommt sie nur selten im Laden. Die habe ich gestern im Supermarkt entdeckt und gleich eingesackt!
Paradoxerweise kann ich mich hier beherrschen und nur ein Gläschen vernaschen - bei großen Gläsern kann ich es nicht

Hier noch ein Größenvergleich

Niedlich, oder?


Aber das waren nicht die einzigen Minis, die hier Einzug gehalten haben.
Ich hatte zu wenige kleine Töpfe um mal nur eine Portion Kartoffel, Reis usw. zu kochen und habe mir deshalb noch welche zugelegt

Das sind vier Töpfe mit Deckeln und eine Kasserolle
(man beachte die 1-Liter-Flasche, die daneben steht)
Ich habe sie schon öfter benutzt und sie sind perfekt für meine Mengen.

Junifee 21.02.2018, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3