Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Anni:
Yummy. Aber ja, manchmal ist es einfach zu ve
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Mini-Karibik und andere Balkon-Puzzle-Teile

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung) 

So, hier kommt die Mini-Karibik die später noch auf den Balkon soll

und ein Blick von oben damit man das Innenleben ein bisschen besser erkennt

Alle Teile habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen - mein Herausforderung war das alles im Glas zu dekorieren.


Außerdem habe ich hier noch ein Puzzelteil zum Balkon-aufhübschen-Programm....

eine Tasche voller Sommer
...man kann schon ein bisschen was erahnen

In der Gärtnerei der Behindertenwerkstatt habe ich leider nichts mehr passendes gefunden, aber heute, auf dem Rückweg vom Autohaus, war ich in der Gärtnerei und da gab es was, was mir gefiel. Vielleicht passen die Blumenstile nicht wirklich zusammen, aber ich mag beide und ich war halt auch spät dran....
Außerdem habe ich noch einen Basilikum in der Tasche

Wenn mal alles gepflanzt und dekoriert ist, gibt es ein Gesamtbild. Aber erst einmal muss ich die Balkonkästen noch leer machen.

Junifee 04.06.2020, 16.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Ach wie schön!
Ich drück die Daumen, dass das Wetter bald wieder passt.
LG Annie

vom 04.06.2020, 19.58
Antwort von Junifee:

Och... ich freue mich auch über den Anblick durchs Fenster und selbst der Regen erfreut mich momentan.
1. von Angela

Was für eine süße Idee ;)
Das Ananas-Lichterkettchen ist zauberhaft.
Ich bin auf das Gesamtbild gespannt.
Einen wunderschönen Feierabend wünsche ich Dir.
Herzliche Grüße
Angela

vom 04.06.2020, 19.11
Antwort von Junifee:

Ja, nicht wahr! Ich fand die Idee auch entzückend. Ich überlege schon, wie ich das Ganze dekorieren soll, aber heute steht erst einmal das Pflanzen auf dem Programm.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3