Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Meint ihr....

....die Nachbarn halten mich für bekloppt, wenn ich um 6:30 Uhr schon den Staubsauger anwerfe??

(Die WaMa läuft schon seit 'ner halben Stunde.)
 

Junifee 16.07.2009, 06.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette/Frau Waldspecht

Würde dich die Haltung deiner Nachbarin stören? :D Ich wasche und trockne auch immer nachts, Frau Nachbarin bemerkt's dadurch, dass durch den Trockner Wohlgerüche rüber zur ihr in's Schlafzimmer steigen :-) ...
Man muss dem Putzwwhn nachgeben, wann immer er sich zeigt ...

vom 16.07.2009, 14.29
Antwort von Junifee:

Ja, mich würde es "stören". Nicht, dass sie mich für verrückt halten würden, nein, dass macht mir nix aus. Aber wenn ich sie durch den Lärm stören würde - umgekehrt möchte ich das ja auch nicht.
Ich habe dann doch erst um 8 Uhr begonnen - habe noch so lange am Rechner gesessen.
Mit dem Putzwahn hast du aber grundsätzlich recht!

1. von Ester mit Henry

Sag bitte, daß das nicht wahr ist???
Ich habe mich vor einer Stunde aus dem Bett gekämpft und kriege die Augen immer noch nicht ganz auf... *gähn*
Tee, Dusche und Frischluft helfen nur bedingt....

Viel Spaß beim durch die Wohnung wirbeln...
(mache ich morgen....)

Das Esterlein *müüüüüde*

vom 16.07.2009, 06.47
Antwort von Junifee:

Doch!! Theoretisch hätte ich gekonnt - bin aber dann noch am Rechner hängen geblieben.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3