Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Lina:
Hallo :) Tomatenpflanzen auf dem Balkon sind
...mehr

Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Mehr Woll-Zuwachs

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Wie schon früher erwähnt taucht Christiane Schelling (ehemals "Drachenwolle") seit 1.8.2020 wieder selbst die Wolle in die Färbetöpfe - jetzt als "Frau Wolldrachen"!

Und weil ich ihre Farben schon immer mochte und sie auch gerne bei ihrem Wiedereinstieg unterstützen wollte, habe ich natürlich auch gleich geordert!

Irgendwie hat mich allerdings beim Stöbern der Kaufrausch erwischt.... ganz so viel war nicht geplant
...kann man aber auch irgendwie verstehen bei den tollen Farben, oder??

Ich bin begeistert! Und habe auch schon mit dem grünen (zweiter von links oben) das nächste Paar Socken angeschlagen.

Wer gerne mal selbst bei Frau Wolldrachen schauen möchte - "ihren" Shop auf Etsy (nicht wundern, sie verkauft momentan über einen befreundeten Shop unter Quitura Rose) findet ihr HIER

Junifee 20.08.2020, 16.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Soooooo schön!

LG Annie

vom 20.08.2020, 22.34
1. von Angela

Moin,
uahhh.... lecker! Da muss ich ja mal gucken gehen. Vielen Dank für den Link.
herzliche Grüße
Angela

vom 20.08.2020, 16.37
Antwort von Junifee:

Ich weiß jetzt nicht, ob ich Dir viel Erfolg wünschen soll oder nicht..... 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3