Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Mal wieder.....

...den Fehler gemacht ein Update des Computers zu machen - dafür könnte ich mir echt in den A... beißen!!
Ich soll es einfach lassen, denn ich weiß hinterher nicht, was ich tun soll. Computer ist nach wie vor etwas, mit dem ich mich nur als Anwender auskenne und womit ich mich auch nicht tiefer beschäftigen möchte.... es interessiert mich nicht, er soll einfach nur problemlos funktionieren.

Seit dem Update ist das Ding langsam und was noch viel mehr nervt, im Browser erscheinen ganz viele Seiten jeden Morgen mit "Ladefehler", obwohl einige Seiten funktionieren und somit also eine Verbindung zum Internet besteht.
Morgen versuche ich es mal mit einem anderen Browser.

Ich fühle mich als würde ich mich in finsterer Nacht, im Wald, ohne irgendein Licht, im Nebel und mit verbundenen Augen vorwärts tasten...



Junifee 27.09.2016, 05.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3