Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Leer

Seit vorgestern ist die Küche leer und es ist mächtig ungemütlich in ihrer Nähe :o)) Deswegen sitze ich auch auf der Couch und ignoriere sie einfach *g* (Wohnzimmer und Küche sind ein großer Raum).

Gestern wurde der neue Fußboden verlegt - eine sehr gewagte Farbauswahl - Schiefer! Aber ich hoffe und stelle mir vor meinem geistigen Auge vor, dass es mit der neuen Küche gut aussehen wird. Die Front wird birkefarben und die Arbeitsplatte dunkel mit hellen Sprenkeln sein.

Komplett streichen muss ich noch - einige Stellen habe ich schon zwei Mal vorgestrichen, denn die haben noch nie irgendwelche Farbe gesehen. Morgen kommt dann der letzte Anstrich.

Heute gönne ich mir erst mal eine Auszeit mit einer lieben Freundin und am Nachmittag und Abend bin ich bei lieben Nachbarn zur Geburtstagsfeier eingeladen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 

Junifee 11.07.2009, 05.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3