Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Angela:
Moin,ich wünsche Dir ein wunderschö
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Lange nicht gesehen...

...und trotzdem wiedererkannt:

SONNE UND BLAUER HIMMEL

Sonnenuntergang um ca. 17:15 Uhr





Beide Bilder wurden kurz hintereinander gemacht - das obere mit der Einstellung "Landschaft", das untere mit "Sonne". Ich konnte mich nicht entscheiden - welches gefällt euch besser?

 

Junifee 11.02.2009, 17.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sunsy

Wunderschöne fotos, junifee - und mir gefallen sie beide :)

glg, sunsy

vom 12.02.2009, 19.29
Antwort von Junifee:

Freut mich :o)
3. von Ulrike

Mir gefält 'Landschaft' auch besser. Die Kontraste sind schäfer und die Farben klarer und "natürlicher"

Grüßles
U^^

vom 12.02.2009, 05.38
Antwort von Junifee:

Ich finde beide Bilder haben was - mit der Beschreibung des oberen schließe ich mich dir an, aber bei dem helleren gefällt mir, dass man die Wolkenstruktur besser erkennen kann. Den "wahren" Farben kommt tatsächlich das untere Bild näher... :o)
2. von Nina

Hallo :)

Landschaft ist viel schöner :) ich bin sowieso der Meinung das die Einstellung Sonne nur am hellichten Tag wirklich gute Ergebnisse bringt ;)

Viele Grüße
Nina

vom 11.02.2009, 18.28
Antwort von Junifee:

So weit bin ich noch nicht mit dem Ausprobieren der neuen Kamera, aber ich werde das mit den Einstellungen weiter testen.
1. von landgeflüster

oh, das ist aber schwer. Sie sehen beide gleich toll aus. Diplomatisch, oder? Aber ich finde wirklich beide schön.

Wir hatten sogar die meiste Zeit wolkenlosen Himmel.Das war toll.

Alles Liebe für Dich.

vom 11.02.2009, 18.00
Antwort von Junifee:

Wolkenloser Himmel....? Was ist das? *smile* - Mir gefallen auch beide gut, deshalb habe ich auch beide gezeigt... konnte mich nämlich nicht entscheiden.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3