Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Annie:
Dann wünsche ich dir ein Wochenende, so
...mehr

Annie:
Ich drücke nach wie vor Daumen!!!!!LG An
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Kulinarisches vom Wochenende

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Beim letzten Großeinkauf auf dem Bio-Hof habe ich unter anderem Rindergulasch für einen Guinness-Pot mitgenommen. So langsam musste der auch mal zubereitet werden, vor allem bevor es zu warm wird für solche "Fleischtöpfe". Also habe ich mich Samstag in die Küche gestellt und geschnippelt und gebrutzelt.

Hier der Werdegang
Das Gericht mag ich sehr, auch wenn es ein bisschen aufwändiger ist.

Außerdem war das selbstgemachte Gewürzsalz aufgebraucht - also habe ich den ersten Mai dazu genutzt neues anzusetzen
Es trocknet und duftet noch in der Küche vor sich hin.


Junifee 03.05.2020, 16.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3