Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Annie:
Dann wünsche ich dir ein Wochenende, so
...mehr

Annie:
Ich drücke nach wie vor Daumen!!!!!LG An
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Kuchen zum Wochenende - Rhabarberkuchen vom Blech

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Vor lauter Computer-Unlust habe ich doch glatt den Wochenend-Kuchen vergessen

Ein Rhabarberkuchen vom Blech mit Mandeln

Gebacken habe ich den schon am vergangenen Donnerstag. Ich bewahre ihn im Kühlschrank auf, dann hält er ein bisschen länger.... mal sehen, wie lange.

So lange es noch Rhabarber gibt, werde ich das ausnutzen - vermutlich gibt es nächstes Wochenende noch mal einen, aber nach einem anderen Rezept.

Junifee 25.05.2020, 06.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin Moin,
vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche.
Den würde ich auch gerne bei Dir zu verbringen, dann gäbe es jeden Tag leckeren Rhabarberkuchen :D
Herzliche Grüße
Angela

vom 29.05.2020, 08.30
Antwort von Junifee:

Jaaaaa.... dann schau mal am Sonntag vorbei, da gibt es einen neuen *grins*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3