Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh, ein Urlaub steht bevor. Wie schön. Ich
...mehr

Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Kuchen zum Wochenende - Nusskuchen mit Schokodrops


(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

Ich habe schon länger nicht mehr gebacken - keine Zeit und keine Lust, aber dieses Wochenende habe ich die Mini-Kuchen spontan wieder aufleben lassen und es wurde aus den Vorräten gebacken

Das Rezept stammt aus meinem ältesten Backbuch - mein allererstes eigenes - ich hatte es geschenkt bekommen und es ist inzwischen fast 40 Jahre in meinem Besitz.
Ich habe dem Ganzen nur ein paar Schokodrops-Reste, die mir beim Zutaten raussuchen in die Hände fielen, hinzugefügt und die passen ziemlich gut dazu

Junifee 29.03.2020, 17.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Hey,
hier sind die Regale total leer :(
Selbst online ist die kürzeste Lieferzeit, die ich gefunden habe 30 Tage.
Gut habe ich noch Sauerteig eingefroren, dann kann ich mir da wenigsten neuen ziehen und muss dann halt das Brot etwas anders backen.
LG Annie

vom 31.03.2020, 11.34
Antwort von Junifee:

Unglaublich!!! Da muss ich ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass ich nicht so viel mit Hefe mache.
1. von Annie

sieht wie immer sehr lecker aus.
Ich würde gern mal wieder einen Hefezopf backen, aber leider gibt es ja grad keine Hefe :(

LG Annie

vom 30.03.2020, 18.00
Antwort von Junifee:

Auch keine Trockenhefe??
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3