Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Oha, das aufgescheuchte Huhn bin ich in Form
...mehr

Annie:
So lange es dann gut kommt....LG Annie
...mehr

Anni:
Ohhh, das klingt nach einer schönen Zeit
...mehr

Annie:
Und was isst du nicht gerne?LG Annie
...mehr

Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Kuchen zum Wochenende - Limetten-Buttermilch Kuchen


(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

Ich habe vor diese liebe "Gewohnheit" wieder regelmäßig werden zu lassen und einen Kuchen zum Wochenende zu backen - dieses Mal mal wieder ein neues Rezept


Den Geschmackstest mache ich gleich auf dem Balkon in der Sonne bei einem Telefonat mit einer sehr lieben Freundin

Junifee 04.04.2020, 15.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Und, wie war er?

LG Annie

vom 05.04.2020, 11.36
Antwort von Junifee:

Er kriegt nur ein "ganz Ok". Die Limette schmeckt man sehr schön raus, ansonsten eher unspektakulär und weniger saftig als ich erwartet habe.
Vielleicht hätte ich ihn nach dem Backen noch mit ein wenig Buttermilch tränken sollen (so wie man das bei dem Buttermilch-Blechkuchen macht), aber das stand  nicht im Rezept und ich habe eben anderes erwartet.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3