Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Boah - die sehen saugut aus!LG Annie
...mehr

Annie:
Nee, oder?Lass dich drücken!LG Annie
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Liebe Junifee,sind Kreppel Fasnachtsküch
...mehr

Alexandra:
Guten Morgen ;) Da bin ich froh das ich immer,
...mehr

Annie:
Guten Morgen, ja der Fasching geht an mir auc
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Kuchen zum Wochenende - Erdnussbutter-Frischkäsekuchen mit karamellisierten Bananen


(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

Diese Woche wurde nicht gebacken sonder nur gekühlt und trotzdem kam ein Kuchen dabei raus
Die Bananen habe ich leider ein bisschen zu lang karamellisiert, sie sind fast verkocht. Die Angabe im Rezept, eine Banane würde reichen (dort waren die Scheiben dachziegelartig geschichtet) habe ich von Anfang an angezweifelt. Ich habe zwei etwas kleinere genommen und konnte sie nur mit großen Lücken verteilen - man braucht definitiv mehr.

Auf den Geschmackstest bin ich gespannt

Junifee 15.02.2020, 07.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3