Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Anni:
Yummy. Aber ja, manchmal ist es einfach zu ve
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Kuchen zum Wochenende - Erdbeer-Biskuitrolle

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Etwas worauf ich schon lange "neidisch" war, dass sind Biskuitrollen die eine liebe Freundin aus dem Süden Deutschlands backt und zeigt.
(Und sie ist ja auch so weit weg, dass man sich nicht einfach mal schnell zum Kaffee einladen kann )

Biskuitrolle.... das war ein Horrorszenario von gestürzten und zerbrochenen Teigplatten in meiner Küche!

Aber nun war ich lange genug neidisch (nachdem sie letztes Wochenende mal wieder eine Erdbeer-Biskuitrolle gebacken hatte) und wollte es doch mal ausprobieren.

Also habe ich mal vorsichtig nach dem Rezept und ein bisschen Erklärung gefragt - und beides habe ich bekommen!

Und hier ist das Ergebnis (mit dem ich durchaus zufrieden bin )

Der Geschmackstest erfolgt (wie so meistens) etwas später am Tag. Das Ganze muss jetzt im Kühlschrank nochmal komplett durchkühlen - ich freue mich schon drauf.
Und etwas davon geht auch noch in die Nachbarschaft - zu einer netten, älteren Dame (die leider sehr viel alleine ist, weil sich ihre Kinder nicht blicken lassen), mit der ich immer gerne ein Schwätzchen halte, wenn wir uns zufällig treffen, so wie auch heute Morgen.

Junifee 16.05.2020, 14.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3