Junifee
Letzte Kommentare:
Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Kuchen zum Wochenende - American Coffee Carrot and Walnut Cake


(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung) 

Irgendwie passend zum Osterfest mit seinen Hasen gibt es den weltbesten Karottenkuchen!
Eigentlich wollte ich ja den kleinen in der 20er Form backen, aber ohne groß zu denken hatte ich schon einige Zutaten zusammen geschüttet bevor mir klar wurde, dass ich dafür die zu großen Mengen hatte - dann ist es halt doch jetzt ein großer geworden. Schlimm ist das nicht, ich bin mir sicher das er nicht verkommen wird

Junifee 11.04.2020, 09.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Regina

Oh das sieht so lecker aus, wo hast du denn das Rezept her?

Frohe Ostern!

vom 12.04.2020, 10.59
Antwort von Junifee:

Das hat mir mal eine Freundin gegeben. woher sie es hat, weiß ich leider nicht.
1. von Annie

Bei mir gibts - Hefezopf :D

LG Annie

vom 11.04.2020, 17.13
Antwort von Junifee:

Hefezopf mag ich auch ganz gerne, aber meistens wird er mir zu "schnell" trocken weil er hier ein paar Tage liegt bis er ganz aufgegessen ist.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3