Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Annie:
Dann wünsche ich dir ein Wochenende, so
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Kreatives update

Hier mal ein kleines Update meiner Strickaktivitäten
(unbezahlte Werbung)

Seit Ende letzten Jahres habe ich ein neues Unterwegs-Gestrick, endlich mal ein grünes Tüchlein, denn so eins fehlt mir noch

Es heißt Minty Bricks und die Anleitung findet sich auf ravelry.


Fertig wurde noch Ende Dezember dieses Paar Sneakers

gestrickt aus SoGa Resten, die ich so sehr mochte, dass ich noch was draus stricken wollte
Muster ist Broken Seed Stitch


Nachdem ich ein paar Reihen am Dragon's Labyrinth Schal gestrickt hatte und mir das momentan zu anstrengend ist, habe ich die seit über 1,5 Jahren schlummernde Double Face Grand Quest Blanket Tagesdecke reaktiviert und ratzfatz war ein Patch fertig




Als ich dann heute mit dem nächsten Clue beginnen wollte
(nur zur Erklärung - ich stricke aus jedem Clue drei Patches, damit die Tagesdecke am Ende groß genug wird),
habe ich gemerkt, dass ich noch nicht alles ausgedruckt bzw. abgeheftet habe - also gleich mal Ordnung gemacht:



Und jetzt freue ich mich aufs auswürfeln des nächsten Clue und weiterstricken.

Junifee 26.01.2019, 13.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Du schaffst das! Meine ist ja auch irgendwann mal fertig geworden. Gut, die ist nicht so kompliziert gewesen, aber die Srricktechnik hast du ja schließlich super drauf.

LG Annie

vom 30.01.2019, 16.49
Antwort von Junifee:

Kompliziert ist sie eigentlich nicht, aber sie wird groß (ca. 1,60 x 2,20 m), das Garn nicht so dick und Double face ist einfach zeitaufwändiger.... und dann noch die allzeit fehlende Zeit.... Selbst wenn ich jede Woche einen Patch schaffen würde - was ich nicht tue - dauert es noch 82 Wochen 
1. von Annie

auf die Decke bin ich echt gespannt. Wir bestimmt toll!!!!!
LG Annie

vom 29.01.2019, 16.21
Antwort von Junifee:

...wenn Sie denn jemals fertig wird 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3