Junifee
Letzte Kommentare:
Bärbel :
Das war ja lieber Wichtel
...mehr

Annie:
Eine klasse Idee!
...mehr

Andrea:
Der Hitchhiker von Martina Behm ist zun empfe
...mehr

Andrea:
Es ist eben doch nicht alles schlecht, was au
...mehr

Bärbel:
Kartoffelsalat mit Würstchen ist mein Lieblin
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Kennt Ihr das?

Man kauft sich schöne Wolle und hat schon ein passendes Projekt dazu im Kopf,
oder entdeckt ein Strickstück, dass man unbedingt nacharbeiten möchte und kauft das passende Garn dazu
und das soll als nächstes in Angriff genommen werden.....

....und dann kommt einem ein dringenderes Projekt dazwischen:
- oh, mein Sockenbestand ist nicht mehr ausreichend
- zu viele WIPs im Körbchen, die müssten mal fertig gestellt werden
- huch, es ist ja bald Weihnachten
- demnächst hat die Lieblingsfreundin Geburtstag und für sie muss ich unbedingt noch .... stricken

Mir geht es auf jeden Fall so und so gerät manches Projekt, oder manche Idee in "Vergessenheit".
Heute habe ich mal wieder ein "Plänchen" aufgestellt, wie es nach den Weihnachtsprojekten weiter gehen soll:
 - Celtic Myth fertig machen (wenn er nicht doch noch vorher fertig wird)
- ein grünes Halstüchlein stricken (in grün habe ich gar nichts, habe ich schon vor längerem festgestellt und dafür Garn vom EYF mitgenommen)
- der Rockin Rows gefiel mir doch so gut und das Garn ist auch schon da
- die Tagesdecke (erinnert sich noch jemand daran?) weiter stricken

So, das wars erstmal.

Junifee 22.11.2018, 10.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bärbel

Da hast Du ja noch eine Menge vor

vom 22.11.2018, 18.32
Antwort von Junifee:

Die Idee, die Söckchen zu spenden finde ich klasse! - Das wird schon werden..... wenn nicht wieder ein anderes Projekt dazischen kommt 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3