Junifee
Letzte Kommentare:
Suse:
Kopf hoch. Was immer es ist, das Leben geht w
...mehr

Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Kabelsalat

Ich bin immer noch dran an "Weniger ist mehr" - immer mal wieder, wenn es mich packt, ich Lust und Energie dafür habe.

Kürzlich bin ich über meine Kabel-Schublade hergefallen. Eine Schublade in der ich alle möglichen Ladekabel, Scartkabel usw. einfach nur reingestopft habe und die schon fast nicht mehr zu schließen war, weil sie so voll war.


Sogar ein altes Handy fand ich darin....

Bei einigen Kabeln wusste ich schon nicht mal mehr, wofür sie mal waren.

Ich habe eine ganze Menge davon entsorgt und nun ist der Inhalt der Schublade übersichtlich und sie lässt sich wieder problemlos schließen.

Junifee 08.11.2017, 09.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bärbel

Oh ja, so eine Schublade habe ich auch. Da müsste ich auch unbedingt mal ran - seufz. Und es gibt noch so einige andere Baustellen hinter meinen Schranktüren.

vom 09.11.2017, 20.24
Antwort von Junifee:

Na dann, nichts wie ran. Wenn die Aufgabe erledigt ist, hat man auch ein richtig gutes Gefühl.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3