Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Interessant....

...fand ich übrigens gestern, dass ich nach der Rückkehr von der Inventur im Außenlager nicht nur meine Gehaltsabrechnung sonder auch ein Schreiben zu meiner Leistungsbeurteilung auf meinem Schreibtisch vor fand.

Darin steht folgendes: "....aufgrund der Leistungsbeurteilung zum 30.11.2019...."
Irgendwie muss ich an partiellem Gedächtnisschwund leiden, denn ich kann mich nicht an ein Gespräch dazu erinnern (was normalerweise bei uns stattfinden muss) - zumal an einem Samstag!!!

Das Gespräch fand dann heute statt! Wozu überhaupt? Das frage ich mich. Stand das Urteil des GF doch schon längst fest.
Hätte ich nicht Angst vor den Konsequenzen, dann hätte ich ihm gerne gesagt, dass er mir das Dokument einfach aushändigen solle, da er seine Beurteilung bereits ohne meine Meinung vorgenommen hätte und ich keine Zeit hätte um sie mit ihm zu verschwenden....

Junifee 19.12.2019, 19.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3