Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh, ein Urlaub steht bevor. Wie schön. Ich
...mehr

Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Inside7



Natürlich... gehe ich gerne arbeiten, aber ich könnte auch ohne, ohne das mir langweilig werden würde

Nachdenklich.... wie wird es in der Welt im Großen und in meiner Welt im Kleinen weitergehen?

Nähen.... gerade so das nötigste - einen Knopf, bei einer aufgegangenen Naht gerade ich schon an meine Grenzen

Naschen... damit habe ich ein echtes Problem - was man leider an meiner Figur sieht

Nein... sagen können ist wichtig

Neu... werden soll mein Bett, das alte ist fertig

Nächstes Mal... würde ich gerne vieles anders machen, aber wer kriegt schon die Chance dazu?

Junifee 28.07.2016, 05.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3