Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh, ein Urlaub steht bevor. Wie schön. Ich
...mehr

Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Inside7



Seit langem mal wieder dabei

ungewoht.... das Klappern der Rollläden nachts - es weckt mich manchmal auf... ist halt Herbst, wenn es auch zu warm dafür scheint

Wärme.... braucht es abends auf der Couch - da hilft Tuch und Socken

November.... er fühlt sich dieses Jahr irgendwie anders an - sollte er doch auf Kälte, Winter und Weihnachten vorbereiten

mir fehlt.... menschliche Nähe

bemerkenswert... das ich noch durchhalte - momentan fühle ich mich am Rande meiner Belastbarkeit

anstrengend... ist der Arbeitsalltag, aber nicht wegen zu viel Arbeit (das zwar auch, aber das ist nicht so schlimm), sondern wegen dem Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen

ich wünsche mir... die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches

Junifee 19.11.2015, 05.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3