Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Inside7



chronologisch... mag ich meine Buch- bzw. Hörbuch-Serien

Comics... früher gerne, heute nicht mehr so viel, was aber an den Preisen liegt. Früher war es Donald Duck in allen Variationen und gerne auch Asterix, heute beschränkt es sich meistens auf den Garfield-Comic am Samstag in der Tageszeitung.

Chucks.... was ist das?

Cafe.... mein liebstes ist ein gaanz kleines und niedliches. Das Draußensitzen dort ist Geschmackssache - es liegt an einer ziemlich belebten Straße, aber mich stört das nicht.... wäre eigentlich eine gute Idee da heute zum Mittagessen hin zu gehen!

Chips.... nur noch sehr selten. Meine liebste Geschmacksrichtung ist Salt & Vinegar und das können nur die Briten richtig gut - daher lasse ich mir gerne welche mitbringen, wenn meine Freundin rüber fährt, oder ich bringe selbst welche mit, aber der Platz im Koffer ist begrenzt...!

Chor.... ja, als Teenager habe ich mal in einem gesungen, aber ich habe nicht wirklich Talent.

Chaos... manchmal in mir drin.

Vielen Dank an Annelie

Junifee 08.10.2015, 06.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3