Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh, ein Urlaub steht bevor. Wie schön. Ich
...mehr

Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Inside7



Die Einsicht... wird leider immer wieder von Sehnsüchten aufgeweicht und verdrängt

Der Ausblick... schöne Tage liegen vor mir

Mit Vorsicht... betrachte ich meine Gefühlslage - ich traue mir da selbst nicht

Den Überblick... im Büro zu behalten ist momentan eine echte Herausforderung, die ich aber auch ein wenig genieße

Ein wenig Nachsicht bitte.... mir ist zu heiß

Augenblicklich... möchte ich einen bestimmten Menschen aus meinen Gedanken heraus haben - für immer!

Bei Durchsicht meiner... Klamotten stelle ich fest, dass bei ganz vielen die Kalorientierchen enger gemacht haben

Junifee 13.08.2015, 20.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3