Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh, ein Urlaub steht bevor. Wie schön. Ich
...mehr

Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Inside7

seit langem mal wieder

nervtötend.... die Hoffnung, dass ein bestimmter Mensch Rücksicht auf meine Gefühle nimmt

Wärme.... bis 25° für mich erträglich, darüber hinaus macht sie mich fertig (und Motorrad fahren macht auch keinen Spaß mehr)

Sommer.... grundsätzlich gerne (siehe oben), ich liebe das lange Draußensitzen und die lauen Nächte

mir fehlt.... ein Mensch der zu mir gehört

bemerkenswert... das im Büro noch nichts schief gegangen ist - trotz Urlaubsvertretung und vieler Stunden täglicher Arbeit

selbst schuld.... ja, an vielem, aber nicht an allem!

ich wünsche mir.... einen Menschen an meiner Seite

Anregungen von IHR

Junifee 06.08.2015, 05.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3