Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Inside7



letzte Nacht... habe ich gut geschlafen, aber zu wenig, weil ich unbeding Eragon fertig lesen wollte

heute früh.... ruft das Schwimmbad

bemerkenswert... der Kollege, der sich immer wieder im Ton vergreift und sich dann auch noch im Recht fühlt

ausgeräumt.... schon länger: meinen Kleiderschrank

Vorfreude... auf Samstag weil: 1. Wochenende, 2. Mittagessen beim Chiniesen mit I, M und dem Rest der Family, 3. Geburtstagskaffee für den Kleinen meiner Freundin P

Selbstbewusstsein.... über die Jahre erarbeitet und noch immer nicht am Ziel angekommen

morgen.... ist schon Freitag :-)

Vielen Dank an SIE

Junifee 29.01.2015, 08.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3