Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Boah - die sehen saugut aus!LG Annie
...mehr

Annie:
Nee, oder?Lass dich drücken!LG Annie
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Liebe Junifee,sind Kreppel Fasnachtsküch
...mehr

Alexandra:
Guten Morgen ;) Da bin ich froh das ich immer,
...mehr

Annie:
Guten Morgen, ja der Fasching geht an mir auc
...mehr

Ausgewählter Beitrag

In der Sofaecke.....

...stricken wird ab sofort deutlich heller 

Die ist hier frisch eingezogen und wurde schon ausgiebig und zu meiner großen Zufriedenheit getestet
In meiner Ecke habe ich nicht so viel Licht und wenn ich die Lampe einschalte, die ausreichend Licht gibt, dann spiegelt sich das Licht im Fernseher - mit diesem feinen Lämpchen sind nun alle Probleme gelöst.


Und noch etwas Positives:
Ich kann wieder geschlossene Schuhe anziehen. Der Fußzeh tut so gut wie nicht mehr weh, aber er braucht definitiv noch Schonung - nach dem Ausflug heute zum Getränkemarkt zwickt er wieder. Die Heilung dauert einfach länger, daran sind meine Medikamente schuld.

Junifee 27.12.2019, 11.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3