Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Ich kann es noch :-)

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Mindestens 2 Jahre habe ich schon ein Risotto mehr gekocht, aber ich kann es noch!

Von einem Rezept ausprobieren hatte ich noch getrocknete Steinpilze übrig und die wollte ich verwerten und kam auf die Idee ein Steinpilz Risotto zuzubereiten - hat geklappt! 

Freitag war ich beim Gemüsehändler um evtl. Kräuterseitlinge zu besorgen oder, mit viel Glück, sogar Steinpilze.... und ich hatte Glück!
mehr als einen brauchte ich nicht, ich hatte ja die getrockneten, der war nur zur Abrundung am Schluß

Und so sah es am Ende aus
Die dunkle Farbe rührt vom Einweichwasser der Pilze her und die kleinen Tomaten kamen ganz am Schluß dazu (nur kurz drin ziehen lassen während der Tisch gedeckt wird), denn etwas Säure braucht so ein mächtiges Gericht. Dazu gab es Feldsalat.

Junifee 15.12.2020, 09.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3