Junifee
Letzte Kommentare:
Janice:
Hi. Könnte ich das Rezept bekommen? Lg
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Ich geh hin :o))

Nachdem ich ja gerade erst meine (wirklich sehr große) Begeisterung für Runrig entdeckt habe, habe ich beschlossen aufs Konzert zu gehen
(Karten habe ich vorhin schon bestellt!)

Ich freu mich wie Bolle



Und ich gehe nicht alleine! Meine Kollegin, die sich gezwungener Maßen die CD im Büro anhören musste, findet sie auch gut!
(O-Ton: "Die Musik war das einzige was mich heute (Freitag) beruhigt hat." - Der übliche Streß mit meinem Lieblingskollegen... ja, sie auch *g*)

Und als ich dann gestern erwähnt habe, dass ich vorhabe zu dem Konzert zu gehen, hat sie spontan beschlossen mitzukommen.



Edit: Am 18.03. in Frankfurt in der Jahrhunderthalle :o))
 

Junifee 13.01.2009, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bine

Hallo,

ich war ja letztes Jahr bei Runrig - sooooo genial. In meinen Augen wirklich die beste Liveband ever. Wir wären so gerne nochmal gegangen dieses Jahr, aber leider gibt kein Konzert in unserer Nähe. Um so mehr freue ich mich auf deinen Konzertbericht :-).

Liebes Grüßli

Bine

vom 14.01.2009, 08.54
Antwort von Junifee:

Oh... du machst mich noch hibbeliger als ich ohnehin schon bin! Ich bin schon seeeehr gespannt.
3. von Sunsy

Hach, ich freu mich für dich - du wirst es nicht bereuen, glaub mir :D

glg, Sunsy

vom 13.01.2009, 20.32
Antwort von Junifee:

Da bin ich mir ganz sicher!!! So ein bisschen schottisches Gefühl bis zum nächsten Trip kann ich gut gebrauchen *smile*
2. von landgeflüster

Das ist ja ein Ding: da schreibe ich einen Kommentar und kurz vor dem "ab damit" lese ich ihn bis auf ein Wort wortwörtlich bei Kerstin! Also lösche ich ihn wieder und schreibe nur:

s.u. und alles Liebe ;)

vom 13.01.2009, 18.07
Antwort von Junifee:

Danke auch dir - schön ist vor allem, dass es nicht mehr soooo lange dauert und ich hoffe es wird meine Sehnsucht nach Schottland bis zum nächsten Urlaub ein bisschen befriedigen.
1. von Kerstin

Na dann wünsche ich euch beiden doch mal ganz viel Spaß mit Runrig!! Wann ist es denn soweit?

Liebe Grüße von Kerstin

vom 13.01.2009, 15.00
Antwort von Junifee:

Danke!! Ich denke, Spaß haben wird bei denen kein Problem sein :o))
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3