Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Ich fall vom Glauben ab....

...hätte ich in den 80ern gesagt - bei dem, was ich in letzter Zeit erlebt habe. Hier ein Beispiel:

Fielmann
- am 06.09. ein Brillengestell abgegeben um eine Brille fürs Motorrad fahren zu haben
- Fertigstellungstermin lt. Fielmann: 20.09. (ich bekomme eine SMS)
- 23.09. (Samstag) telefonisch nachgefragt: Brille noch nicht fertig, aber spätestens 27. oder 28.9.
- 29.09. wieder nachgefragt: noch immer nicht fertig! Neuer Termin 28.10. Darauf Anruf bei der Service Hotline und dann Rückruf der Filialleiterin: Ganz sicher wäre die Brille am 7.10. fertig, sie würde sich persönlich darum kümmern und mich anrufen.
- 7.10. Kein Anruf und keine SMS von Fielmann. Also habe ich wieder angerufen: Nein, die Brille ist immer noch nicht fertig....

Am Ende habe ich den Auftrag storniert, weil ich keinen Bock mehr auf diese Null-Service-Leistung hatte. Kann schon sein, dass das falsche Glas geliefert wurde, sogar zwei Mal und das Gläser beim Einschleifen / Einsetzten (?) kaputt gehen, aber das ich ständig hinterher telefonieren muss, das geht gar nicht.

Junifee 26.10.2017, 11.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3