Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Rose:
Spargel mag ich auch sehr gerne. wäre heute i
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Ich bin gespannt....

Anfang der Woche habe ich mir eine neue Bluse gekauft. Blöderweise habe ich beim Kauf nicht auf die Waschanleitung geschaut, da steht Handwäsche drin, sonst hätte ich sie bestimmt nicht mitgenommen.

Ist mir aber glücklicherweise wenigstens aufgefallen, bevor ich sie mit meinen anderen Sachen gestern in die Waschmaschine steckte.
Dann werden meine Waschmaschine und ich heute eine Premiere erleben - sie hat nämlich ein Handwäscheprogramm. Ist zwar ein bisschen blöd, die Maschine wegen nur einem Kleidungsstück laufen zu lassen, aber mit der Hand werde ich sie eh nicht waschen.... also entweder überlebt sie oder nicht.

Junifee 17.02.2018, 05.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hanna

Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit etwas Feinwaschmittel im Waschbecken ausdrücken! Sie ist ja nicht richtig verschmutzt,sondern sollte nur wieder frisch sein!

vom 17.02.2018, 08.27
Antwort von Junifee:

Hallo Hanna, beim ersten Mal stimmt das, aber Du kennst mich nicht..... ich bin Weltmeisterin im Kleckern und habe trotz meines Alters noch keinen Führerschein für das unfallfreie Essen. Daher wird es später mit einer Handwäsche im Waschbecken nicht getan sein.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3