Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Und was isst du nicht gerne?LG Annie
...mehr

Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Ich bin "begeistert"....

....wenn der gerade mal vor sechs Monaten erworbene Koffer bereits einen Defekt hat (Reißverschluss).

Noch viel mehr begeistert bin ich allerdings, wenn es auf dem Garantieportal heißt, dass alle Artikel mit Garantie dort zu finden seien, meiner aber nicht aufzufinden ist!

Nun habe ich eine Email geschrieben - ich bin gespannt was passiert und wie lange ich warten muss!



Ähnlich tollen Service bietet mein Vermieter (Gesellschaft) - bei dem warte ich nun schon seit zwei Monaten auf eine Antwort zu meiner Anfrage nach einem Tiefgaragen-Stellplatz. Ich habe es per Email (da kommt noch nicht mal eine automatische Antwort), per Post und auch telefonisch (da wird man von der Zentrale abgewimmelt mit der Aussage die Mitarbeiter hätten so viel zu tun und wären auch viel im Außendienst) versucht.
Offensichtlich sind die schon reich genug und brauchen keine weiteren Einnahmen


Junifee 03.01.2020, 16.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Es ist echt unverschämt, wie manche Leute mit einem umgehen.
Wir haben vor Jahren teure Koffer von Samso.... gekauft. Plötzlich haben die Räder angefangen sich aufzulösen und überall schwarze Striemen zu hinterlassen. Egal, an wen wir uns gewandt haben - keine Antwort. Die nächsten Koffer werden dann wieder günstig sein, denn es hat sich bewiesen, dass ein Name und ein Preis einfach nicht mehr zählen in der heutigen Zeit....

vom 04.01.2020, 10.45
Antwort von Junifee:

Ja, das stimmt. Keinen Anstand, kein Respekt.... nur noch Profitgier und Pech gehabt.

So teurer war der Koffer zum Glück nicht, aber trotzdem.... noch nicht mal 6 Monate (denn der Defekt trat Anfang Dezember auf).

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3