Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Ich bade.....

......den rechten Fuß


Der große Fußzeh autscht und wird von mir mit aller Vorsicht nach dem Bade behandelt - er verträgt fast keine Berührung - antibiotische Salbe und ein kleiner Verband.

Gestern Abend habe ich bereits einmal die Prozedur vollzogen und bilde mir ein, dass es heute Morgen ein bisschen weniger weh tut. Heute Morgen war er auch schon wieder drin und dran - drückt mir mal die Daumen, dass es so weit hilft, dass die Fußpflege heute oder morgen dran kann - sonst hilft da wohl nur noch eine OP

Junifee 19.12.2019, 05.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

GUTE BESSERUNG!

vom 20.12.2019, 18.23
Antwort von Junifee:

Vielen Dank :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3