Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Ich ärgere mich

Ich ärgere mich über Sat1!

Wegen diesem blöden Promi Big Brother, die scheinbar nach herzenlust überziehen dürfen, verschieben sich die nachfolgenden Sendungen, die ich aufzeichne, teilweise um 45 Minuten - soviel "Sicherheit" habe ich nicht mit ein programmiert

Wer guckt diesen Schwachsinn eigentlich noch??

Und was heißt überhaupt PROMI Big Brother???
Wer sind diese "Promis" überhaupt?? Beim Zischendurch-Stop beim Vorspulen habe ich bisher nicht einen Menschen erkannt.... Pseudo-Promis, die es nicht mehr anders in die Medien schaffen als so??!!
Traurige Gestalten!

Überhaupt ist das Fernsehprogramm mit all seinen "Doku"-Sendungen schon lange nicht mehr sehenswert für mich.

Junifee 14.09.2016, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von widder49

Inzwischen gehe ich sogar schon so weit, dass ich mich - wenn ich mal fernsehe - auf die öffentlich-rechtlichen Sender beschränke. Vorzugsweise auf die Dritten.
LG

vom 14.09.2016, 09.35
Antwort von Junifee:

Ja, ich schaue auch viel öffentlich-rechtlich, aber die zeigen leider vieles nicht, was ich gerne sehen möchte.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3