Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Humpeln

Ich humpele so vor mich hin.
Mal mehr, mal weniger.
Wenn ich viel laufe, dann tut's am nächsten Tag höllisch weh.
Ich vermute einen Fersensporn.
So was hatte ich schon mal, nur war er das letzte Mal unter der Fußsohle, dieses Mal hinten an der Ferse, ungefähr an der Stelle wo die Achillessehne läuft.
Hoffentlich beeinträchtigt mich das nicht zu sehr im bevorstehenden Urlaub!
Vorher was dagegen unternehmen macht keinen Sinn, denn es ist eine langwierige Behandlung...

Aber gleich nach der Rückkehr!!

 

Junifee 01.06.2010, 06.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ricko

Du Arme :D Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird! :ok:

vom 04.06.2010, 17.40
Antwort von Junifee:

Es ging einigermaßen im Urlaub - und sobald ich ein bisschen Luft habe, werde ich den Doc einschieben.
3. von Anette

Das kommt vom Alter ;-)
Herzlichen Glückwunsch!
Nicht zum Fersensporn *sfg* ...
Ich wünsch dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute!
Und natürlich gute Besserung für deinen Huf.
Hoffentlich beeinträchtigt er dich nicht allzu sehr im Urlaub.
Das wäre doof!
Ganz herzliche Grüße, Anette

vom 03.06.2010, 11.23
Antwort von Junifee:

Vielen Dank für die Glückwünsche! Wie nett, dass du daran gedacht hast. Ja, ich bin einfach nicht mehr die Jüngste *smile*
2. von Sunsy

Ach du liebes Hühnerei... was rufst du aber auch schon wieder wie wild "HIER" - leise sein musste, wenn solcherlei verteilt wird... tsss

ich drück dir ganzu heftig die Daumen, dass du ordentlich Urlaub machen kannst, ohne Schmerzen und so...

Sei ganz lieb geknuddeldrückt - Sunsy

vom 01.06.2010, 14.58
Antwort von Junifee:

Ich danke dir!! Ich rufe nicht - ich ziehe so was magisch an :o(
 

1. von Heike

ach du Arme,
ich wünsche dir gute Besserung
lg Heike

vom 01.06.2010, 09.35
Antwort von Junifee:

Vielen Dank liebe Heike.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3