Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Annie:
Dann wünsche ich dir ein Wochenende, so
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Hogwarts Express

(unbezahlte Werbung)

Schon seit ein paar Wochen fertig, aber erst jetzt verschenkt - der Hogwarts Express (Link zu ravelry)
Nicht dass die Empfängerin ausgesprochener Harry Potter Fan wäre, aber sie mag Eulen und nun hat sie 35, die Ihren Hals umschmeicheln

Hier ein Bild in der Gänze, leider erkennt man aufgrund der Entfernung und Farbe nicht allzuviel


und hier ein bisschen näher und besser zu sehen


Gewicht: 153 g (mit Perlen - der Strang wog ursprünglich etwas über 150g, Rest 12g)
Garn und Farbe: SoGa Twin (150g / 466m) in "Hollerstauden" von Wollmeise
NS: 4,00 mm
Größe: 1,30 x 35,5 cm

Als Abschlusskante habe ich die 2 re / 2 li Variante gewählt, weil mir die besser gefiel als die anderen - es sieht ein bisschen so aus, als säßen die Eulen auf einem Zaun.
Außerdem habe ich an den Rändern zwei Maschen mehr gemacht - ich wollte eine schöne garter stitch Kante haben.

Junifee 10.02.2019, 09.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anouk

Das ist ja toll. Ich hab leider gar kein Geschick für Handarbeiten.
Die Eulen mit den Perlenaugen. Grossartig . LG

vom 10.02.2019, 18.32
Antwort von Junifee:

Danke :-)
1. von Annie

Und er ist soooooooooo schön :) :) :)
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!

vom 10.02.2019, 10.45
Antwort von Junifee:

Und es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu stricken!!! Schön, wenn er Dir gefällt :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3