Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Herbst mit Ansage ;o)

Mein Auto hat mir heute Morgen mitgeteilt, dass es nun endgültig Herbst und kühl ist 

Das erste Mal in diesem Jahr waren nur 4°C und dann informiert mich das Auto mit einem Warnsignal, dass die Straßen gefährlich sein könnten.

So ganz langsam muss wohl auch daran denken das Mopped einzuwintern

Junifee 11.11.2013, 08.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Ich vermelde minus 1 Grad und Eis auf den Scheiben. Der Winter ist nun offiziell da.

LG an Dich
Susi
P.S. Ich fahre das "Mopped" auch im Winter - nur nicht bei Eis und Schnee. Es gibt ja warme Kleidung :D

vom 12.11.2013, 07.49
Antwort von Junifee:

Ja, heute waren die Scheiben auch bei uns gefroren und die 1° kann ich bestätigen.

Was fährst Du denn für ein Mopped? Ja, es gibt warme Kleidung, aber dann müsste ich mich im Büro umziehen... zwei Mal und wenn ich noch sporteln gehe.... Mir ist das zu aufwändig.

1. von Annie

Ja, ich fürchte das Gleich. War heute schon recht frisch auf der Beauty *bibber*

vom 11.11.2013, 16.46
Antwort von Junifee:

Du fährst noch?? Dafür bin ich momentan zu frostbeulig!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3