Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Haste gedacht.....

....Puppe!

Da habe ich gedacht, ich könnte mal auf die Schnelle die audible App und iTunes installieren und beides "zusammen" nutzen.... Pustekuchen!!!
Es funktioniert einfach nicht!

Ein Telefonat mit dem sehr freundlichen audible Kundendienst hat ergeben, dass es ein Problem gibt, seit der neuesten Version von iTunes.
Der Herr hat mir die Lösungsschritte per Mail zugeschickt und ich habe sie Punkt für Punkt abgearbeitet.... geholfen hat es nichts!

Nun habe ich auf die Email geantwortet und warte ab, was als nächstes passiert.

Ich wollte, es wäre mal etwas einfach.

Junifee 08.12.2017, 21.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3