Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Haste gedacht.....

....Puppe!

Da habe ich gedacht, ich könnte mal auf die Schnelle die audible App und iTunes installieren und beides "zusammen" nutzen.... Pustekuchen!!!
Es funktioniert einfach nicht!

Ein Telefonat mit dem sehr freundlichen audible Kundendienst hat ergeben, dass es ein Problem gibt, seit der neuesten Version von iTunes.
Der Herr hat mir die Lösungsschritte per Mail zugeschickt und ich habe sie Punkt für Punkt abgearbeitet.... geholfen hat es nichts!

Nun habe ich auf die Email geantwortet und warte ab, was als nächstes passiert.

Ich wollte, es wäre mal etwas einfach.

Junifee 08.12.2017, 21.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3