Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Nasenfaktor nennt man das.....LG Annie, die a
...mehr

Anni:
Ja, das stimmt, mit manchen Menschen kommt ma
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,bei Punkt 2 gebe ich dir völli
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,ich hoffe, ich komme auch demnĂ
...mehr

Anni:
Ohja, stimmt, Zahlenfreak... Ich zähle a
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Hör-Statistik 2020-06

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Auch in diesem Monat habe ich wieder nicht so viel gehört (und das trotz Urlaub) - in diesem Jahr bleibt für einiges einfach weniger Zeit (aber ich will mich auch nicht beschweren - mir ist es lieber ich kann Vollzeit arbeiten und unser Betrieb muss keine Kurzarbeit machen). Auch diesen Monat gab es einiges an Wiederholungen, aber auch ein bisschen was Neues. Zwei Rezensionen muss ich noch nachreichen.

Januar: 107 Stunden
Februar: 85 Stunden
März: 53 Stunden
April: 56 Stunden
Mai: 113 Stunden
Juni: 81 Stunden
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember


Junifee 03.07.2020, 06.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3