Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Annie:
Dann wünsche ich dir ein Wochenende, so
...mehr

Annie:
Ich drücke nach wie vor Daumen!!!!!LG An
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Hör-Statistik 2020-05

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

So, dieses Mal kommt der Statistikbeitrag zeitnah und ich habe auch wieder mehr hören können. Es waren zwar überwiegend "Wiederholungen", aber gehört ist gehört - mein Kopf war einfach noch nicht frei genug um die Konzentration für etwas Neues aufbringen zu können. Trotzdem habe ich dann doch am Wochenende ein neues
Buch gehört, eines auf dessen Erscheinen ich gewartet hatte - die Rezension folgt noch.

Januar: 107 Stunden
Februar: 85 Stunden
März: 53 Stunden
April: 56 Stunden
Mai: 113 Stunden
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember


Junifee 02.06.2020, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3