Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gewichtiges

- 0,6 kg (seit dem 15.3.)

Nachdem ich letzten Sonntag das Wiegen vergessen habe, sieht es diese Woche wieder etwas besser aus:

Gesamtabnahme: -2,2 kg

Aber immer noch seeeehr weit entfernt von meinen ca. 10 kg.

Na ja, mal gucken was die nächste Woche bringt. Die letzte war schwierig und sehr sündig.

 

Junifee 29.03.2009, 09.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Na dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg. Aber 2 kg in zwei Wochen ist doch eigentlich auch wunderbar - wenn du so weiter machst, dann hast du zum Sommer hin schon fast dein Wunschgewicht - ich drücke dir die Daumen! Du schaffst das! Und ab und zu ein Ausrutscher muß halt auch mal sein, ich spreche da aus Erfahrung....

Liebe Grüße von Kerstin

vom 31.03.2009, 16.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3