Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gewichtelt

Am Nikolaustag wurde gewichtelt.

Schon vor Wochen wurde ich zum Wichteln eingeladen und ich war gerne dabei
Der Plan war, passend zu kalten Jahreszeit, 6 bzw. 8fach Socken für den Wichtelpartner zu stricken. Es gab einen Fragebogen zum Ausfüllen mit was geht, was geht nicht, was passt und was so gar nicht. Und dann ging es an die Nadeln und ans recherchieren und shoppen

Ich war (und bin es noch) total hingerissen von meinem Päckchen


Die Socken sind einfach perfekt in Passform und die Farben.... wunderschön!
Dann noch die tollen duftigen Badezusätze....
Und die Tasse to go....

....da hat die Schenkerin wohl eine entfernte Verwandte von mir drauf erkannt...

...die gleiche Frisur wie ich!

Bei meiner Recherche habe ich heraus gefunden, dass mein Wichtelkind Eulen mag, deshalb gab es Eulensocken

Ich musste das Design etwas anpassen, da es für eine andere Maschenzahl ausgelegt war und ich finde das Ergebnis ganz gut.

Das Wichteln mit dem heimlichen stricken, aussuchen und überlegen hat viel Spaß gemacht - wenn ich gefragt werde, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Junifee 13.12.2018, 09.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bärbel

Das war ja lieber Wichtel

vom 13.12.2018, 10.52
Antwort von Junifee:


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3