Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Das Dreiecktuch ist schon fertig, muß n
...mehr

Nähbegeisterte:
Vielleicht ist da jemand dem Pokemon Alter en
...mehr

Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gestern und Morgen

Und schon wieder geht es (wie versprochen für dieses Wochenende) ums Essen 

Wenn ich schon Rosenkohl putze, dann muss sich das ja auch lohnen - habe mir welchen fürs gestrige Abendessen "abgezweigt" und Rosenkohl mit Maronen gezaubert
Und dann wird es dieser Tage auch mal wieder Rosenkohl in Käsesauce geben - auch eines meiner Leibgerichte.


Und fürs morgige gemeinsame Frühstück im Büro, gerade frisch aus dem Backofen, ein veganes Schoko-Bananen-"Brot" dem ich noch die restlichen Walnüsse untergejubelt habe

Das dürfte es jetzt gewesen sein für dieses Wochenende. Es fehlt nur noch der Anschnitt des Karottenkuchens - der ist bisher noch nicht erfolgt. Es geht mir irgendwie nicht so gut und ich hatte keine rechte Lust.... Heute Abend sind ganz unspektakulärer Kartoffeln, Spinat und Eier geplant, wenn bis dahin der Appetit wieder da ist.

Junifee 12.01.2020, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Ja, ich weiß!

Und wie war der Kuchen jetzt?

LG Annie

vom 17.01.2020, 11.19
Antwort von Junifee:

Welchen meinst Du? den veganen Schoko-Bananen-Walnuss-Kuchen konnte ich nicht probieren, da ich krank geworden bin und ihn nur im Büro abgegeben habe.
Der Carrot Cake war lecker, aber der den ich sonst backe, der ist noch besser.

1. von Annie

bei den ganzen leckeren Dingen läuft mir das Wasser im Mund zusammen.....

LG Annie

vom 14.01.2020, 18.08
Antwort von Junifee:

Du weißt, Du bist jederzeit herzlich willkommen  Wobei ich vom Schoko-Bananen-Kuchen noch nicht mal probiert habe, weil ich ja dann krank war.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3